Über Uns

Du willst wissen wer hinter JP steht? Kein Problem, hier bist du genau richtig.

Hi, ich bin Patrick

CEO & Founder von JP Cosmetics

Hi, ich bin Jan

CEO & Founder von JP Cosmetics

Hi, ich bin Patrick

CEO & Founder von JP Cosmetics

“Wir” sind Patrick und Jan, zwei junge Unternehmer, in unseren Dreißigern, aus dem Raum Köln und JP ist eine Marke unserer Firma Brotastic OÜ.

Wie wahrscheinlich die meisten Besucher unserer Webseite leiden auch wir unter Haarausfall. Wir haben schon alles propiert, was es zu probieren gibt. Seien es Haarwässer, Schäume oder irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, die das Haarwachstum anregen sollen. Und nichts hat wirklich und dauerhaft funktioniert.

Das lichte Haar kann gerade in jungen Jahren ziemlich ans Selbstwertgefühl gehen. Bei Frauen wahrscheinlich sogar noch mehr als bei Männern. Da ein Toupet für uns nie in Frage kam, wir uns etwas schöneres als eine kahl rasierte Glatze vorstellen können und uns auch nicht für tausende Euro unters Messer legen wollten, musste eine bessere Lösung her.

Vor einiger Zeit haben wir diese Lösung für uns gefunden: Streuhaar.

Wir waren auf anhieb begeistert von dem Produkt, auch wenn es aus unserer Sicht noch nicht perfekt war. Sei es die Zusammensetzung oder die Vermarktung. Wir konnten es garnicht richtig glauben, dass Streuhaar in Deutschland noch so unbekannt war, da es genau das Problem löste, welches wir und so viele andere Menschen haben.

So entschlossen wir uns dazu die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Da wir beide studierte Wirschaftsinformatiker sind, gründeten wir kurzerhand die Brotastic OÜ und schufen die Marke JP.

Seit jeher machen wir es uns zur Aufgabe dem Streuhaar durch unser Produkt JP Confidence zur größerer Bekanntheit zu verhelfen und Leuten wie uns wieder zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Unser erklärtes Ziel ist, dass sich niemand wegen lichtem Haar mehr schlecht fühlen muss. Vorbei sind die Tage, an denen du dich zu Hause verkriechen wolltest, weil du keine passende Kopfbedeckung parat hattest. Nie wieder Unbehagen bei Fotos von höheren Perspektiven verspüren. Im Fitnessstudio nicht mehr nur mit einem gestählten Körper sondern auch einer vollen Haarpracht glänzen. Dies sind nur ein paar Beispiele, durch die JP bereits unzählige Leben verändert hat.